Über uns

Der BachKantatenVerein wurde 2021 in München gegründet und hat seinen Sitz in Grafrath. Gegenwärtig hat er sechsunddreißig Mitglieder.

Er hat sich die Pflege des Kantatenwerks Johann Sebastian Bach zur Aufgabe gemacht. Momentan fokussiert sich der Verein dabei auf die Aufführungsorte Grafrath und München-Sendling.

Spenden

Sie können die Arbeit des Vereins finanziell unterstützen. Spenden sind steuerlich absetzbar. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie eine Spendenbescheinigung wünschen. Für Spenden bis €300 reicht der Kontoauszug als Nachweis beim Finanzamt.

Sparkasse Fürstenfeldbruck
BIC: BYLADEM1FFB

Mitgliedschaft

Neue Mitglieder sind herzlich willkommen. Der Mitgliedsbeitrag beträgt gegenwärtig €80 jährlich. Darüber hinausgehende Spenden sind steuerlich absetzbar.

Bitte senden Sie Ihren Mitgliedsantrag per Brief oder Mail an eine der folgenden Adressen:

BachKantatenVerein e.V.
Kirchstraße 29